JayJay

Cover des Buches JayJay (ISBN: 9783442732098)

Inhaltsangabe zu "JayJay"

Raymond Jerningham Jebb, für seine Freunde einfach nur JayJay, umgibt ein Geheimnis. Er ist offensichtlich reich, verkehrt mit dem britischen Königshaus, mit der internationalen Hochfinanz, mit den einflussreichsten Politikern - doch ist das alles wahr? Ist er nicht in Wirklichkeit ein Hochstapler, ein Mann mit einem Doppelleben, vielleicht sogar ein Agent? Witz, Ironie, Erotik - das sind die Ingredienzien dieses ungewöhnlichen Romans eines spannenden Lebens mit einer unerwarteten Enthüllung. „Hamilton-Paterson hat sich auch bei uns als Meister geschliffener Prosa durchgesetzt.“ Abendzeitung?

Alle Ausgaben von "JayJay"

Sortieren:
Buchformat: