James Haspiel Mythos Marilyn

Inhaltsangabe zu „Mythos Marilyn“ von James Haspiel

Dieses Buch über die junge Marilyn Monroe präsentiert 150 ausgewählte Fotografien.Es enthält verführerische Glanzaufnahmen, unveröffentliche Standaufnahmen ihrer ersten Vorsprechen beim Film, Schnappschüsse von Fans, Aufnahmen in ihren phantastischen Kostümen, wobei einige in den 50er Jahren als zu gewagt verworfen wurden, und noch viele weitere, bislang ausschließlich in diesem Buch veröffentliche Fotografien.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde