James Hawes Ein weißer Mercedes mit Heckflossen

Inhaltsangabe zu „Ein weißer Mercedes mit Heckflossen“ von James Hawes

Witzig und wunderbar chaotisch ist diese Geschichte eines 28jährigen Londoners mit Collegeabschluß und öden Gelegenheitsjobs. Träume, ja, aber sonst null Chance, nur die Aussicht, 30 zu werden, vielleicht Buchhalter, eine Glatze zu kriegen, in einem Wohnklo mit orangefarbenen Gardinen zu enden und Modellflugzeuge zu bauen. Aber dann führt ihn ein Job zufällig ins Allerheiligste einer Privatbank. Sie ist schlecht gesichert und gut bestückt, und die Versuchung ist einfach zu groß. Schon ist auch der Plan da, verrückt, gewaltlos und lukrativ. Allein ist er nicht zu schaffen, aber die Clique läßt sich dafür gewinnen... (Quelle:'Fester Einband')

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage