James Hawes Ranziges Alumininum

Inhaltsangabe zu „Ranziges Alumininum“ von James Hawes

§B§Wohin soll das führen, wenn ein stinknormaler Engländer irgendwann die breite Wolga entlangsegelt, zusammen mit einem Haufen Krimineller und einem Luxusschlitten?§S§§Du steckst in einem Stau auf der M25 und grübelst über die Höhe deiner Steuerrückzahlung nach, über deine Ehe, über dein Spermiogramm, über Margaret Thatcher und über Charmaine, als das Handy klingelt und man dir mitteilt, dass du pleite bist, bankrott, erledigt. Der große Schiedsrichter hat dir gerade die Rote Karte gezeigt. Es sei denn, der geheimnisvolle Mr Kant liefert. Die Frage bleibt, was will er als Gegenleistung? Und was will seine hübsche Sekretärin dafür haben, dass du sie ins Bett zerrst? Und wo wir gerade dabei sind, was hat dein irischer Steuerberater mit der ganzen Sache zu tun - und dein Nachbar Gerry, der amerikanische Rechtsanwalt mit seinem kleinen, schäbigen Leben und seinen zahlreichen Waffen?§ James Hawes, in England mit Nick Hornby und Irvine Welsh in einem Atemzug genannt, legt seinen zweiten Roman vor.

Heimkehren

Intensiver Roman, der eine Familie über mehrere Generationen hinweg verfolgt

lizlemon

Durch alle Zeiten

Sehr spannend und bewegend

silvia1981

Dann schlaf auch du

Wem kann man seine Kinder anvertrauen?

silvia1981

Wie man es vermasselt

Frisch, jung und intelligent... ein absolutes Wahnsinns-Buch!

Tigerkatzi

Und jetzt auch noch Liebe