Cover des Buches The Cutting (ISBN: 9780312531294)
steffi5437s avatar
Rezension zu The Cutting von James Hayman

Gänsehautmomente und Hochspannung pur!

von steffi5437 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mittreissender Thriller!

steffi5437s avatar
steffi5437vor 7 Jahren

1. Handlung: Die nackte Leiche eines 16-jährigen Mädchens wird gefunden! Ihr Herz wurde mit chirurgischer Präzision entfernt!
Detective McCabe übernimmt die Ermittlungen des grausamen Mordfalls,die sich hauptsächlich auf Herzchirurgen stützen! Es folgen weitere Morde und ein weiteres Mädchen verschwindet spurlos! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Der Mörder muss gefasst werden, bevor es noch weitere Morde gibt!
2.Cover : Das Cover ist recht unspektakulär, aber hat trotzdem etwas! Mir gefällt es sehr gut und passt zur Geschichte!
3.Schreibstil: Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt!
4.Meinung zum Buch: Mir hat dieser Thriller ausserordentlich gut gefallen!
Ich konnte sehr gut abtauchen und mochte Detective McCabe sehr gerne! Er war ausserdem auch ein sehr liebevoller Vater, der sich rührend um seine Tochter kümmert! Sie hatte ständig Angst um ihren Vater, wenn er seiner Arbeit nachging,was ich gut nachfühlen konnte! Schliesslich war McCabe einem gefährlichen Serienmörder auf der Spur!
Ich gebe dem Buch 4/5 Sternen!