Torn Away. Teacher's Book

Verlag:Cornelsen

Manons avatar
    Manonvor 9 Jahren
    Rezension zu "Torn Away. Teacher's Book" von James Henegham

Ich denke dieses Thema wäre spannend zu beschreiben gewesen und auch so, dass man es trotzdem mit 5 Jahren Schulenglisch versteht. Leider ist das nicht gelungen. Verstehen konnte ich alles, aber es war einfach nur total langweilig. Declan will weglaufen, Familie ist nett zu Declan, Declan findet Familie auch sympathisch, Declan ist nicht nett zu Familie, weil er nicht von ihnen ge"fixed" werden möchte. Also, wer es in der Schule lesen muss, sollte das beste draus machen und sonst würde ich es einfach nur im Regal verstauben lassen.

Tintenpoesies avatar
    Tintenpoesievor 5 Jahren