James Herbert Blutwaffe

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Blutwaffe
    metalmueller1807

metalmueller1807

05. June 2012 um 21:05

Dieser Roman ist der Hammer: Blutige Morde wie in einem Clive Barker-Film, Hoch spannung wie in einem Kriminalroman: Harry Steadman gerät immer mehr ins Kreuzfeuer von mysteriösen, brutalen Morden, die irgendwie mit seiner Vergangenheit in Zusammenhang stehen. Nach und nach wird alles aufgelöst. Neben der Brutalität und der enormen Spannung wird man hier auch über Okkultismus im Dritten Reich aufgeklärt, was hat so stellenweise sogar das Gefühl, einen historischen Roman zu lesen, der nicht unbedingt zum Horror hinzugezählt werden muss. Wahnsinnsbuch!

• Rezension zu "Blutwaffe" von James Herbert

Blutwaffe
    renatchen

renatchen

30. December 2007 um 22:09

Der Schluss ist nicht so ganz gelungen, daher Punktabzug, aber spannend war das Buch. Jedoch der Autor kann es besser