James Herbert Moon

Inhaltsangabe zu „Moon“ von James Herbert

A horror novel originally published in 1985, in which a man flees from the terrors of his past, finding refuge on a quiet island until the 'monster' comes to the island to seek him out. (Quelle:'Fester Einband/20.10.2000')

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Moon
    metalmueller1807

metalmueller1807

25. December 2012 um 19:31

Jonathan findet Zuflucht auf einer Insel. Aber auch hier wird er von Visionen geplagt, die schlimmer sind als früher: Visionen von brutalen Morden, die sich für ihn anfühlen, als würde er in dem Körper des Mörders stecken. Bei jeden Mord überkommt ihm die Vorahnung und am Ende treffen er und der Mörder zum furiosen Finale auseinander. Die Mordszenen sind düster und ultrabrutal. "Moon" macht richtig Bock!