James Herriot Auf den Hund gekommen, Großdruck

Inhaltsangabe zu „Auf den Hund gekommen, Großdruck“ von James Herriot

Die schönsten Hundegeschichten des weltberühmten Tierarztes und Bestsellerautors James Herriot, Verfasser auch der in Deutschland beliebten Fernsehserie "Der Doktor und das liebe Vieh". Ob Mrs. Pumphreys kleiner Liebling allzugern Sahnetorte und Kalbsülze frißt, der Doktor selber das Hundefutter verspeist oder in einer pechschwarzen Nacht ein frischoperierter und leider pechschwarzer Patient verschwindet - eine herrliche Lektüre für alle Tierfreunde.

Stöbern in Historische Romane

Die Salzpiratin

hasirasi2

Der Preis, den man zahlt

Pérez-Reverte ist einer der besten Erzähler unserer Zeit

Orest

Die Schwester der Königin

Sehr fesselnd und voller Intrigen und Machtspiele.

Luiline

• Rezension zu "Auf den Hund gekommen, Großdruck" von James Herriot

Auf den Hund gekommen, Großdruck

Perle

01. June 2012 um 22:14

Ein herrliches Buch. Tolle Tier- bzw. Hundegeschichten. Ich hab geschmunzelt aber auch ein paar Tränchen vergossen. Die Geschichten haben mich sehr gut unterhalten, nette Lesestunden am gemütlichen Abend allein zu Haus. Nur ich und das Buch und meine beiden Katzen. Habe es an meine Freundin weitergeleitet die Hund und Katze hat, ein sehr guter Tierfreund, ich weiß dass es da genausogut ankommt wie bei mir. 5 Sterne vergeben ich für Hund und Autor liebend gerne.

• Rezension zu "Auf den Hund gekommen, Großdruck" von James Herriot

Auf den Hund gekommen, Großdruck

Armillee

06. August 2009 um 13:12

Eine Lektüre mit Kurzgeschichten. Heiter und besinnlich, humorvoll und herzergreifend. Ich habe die Serie 'Der Doktor und das liebe Vieh' immer gerne gesehen. Der englische Humor ;o) Im Buch ist er nicht ganz so ausgeprägt, dennoch ist alles sehr lesenswert. Aber Achtung : wer selbst mal ein über alles geliebtesTier verloren hat und diesen Schmerz tief vergraben, sollte sich einige Geschichten ersparen. Es sei denn, man möchte mal wieder Rotz und Wasser heulen, weil man genau manche gefühlvolle Situationen nachempfinden kann...!! Besonders gewarnt ist vor 'Theo, der Pubterrier' und 'Lächeln unter Tränen'. Der Schmerz beim Lesen ist immens.