James Herriot Der Tierarzt kommt

Inhaltsangabe zu „Der Tierarzt kommt“ von James Herriot

Kätzchen und Kuhschwänze: Der abenteuerliche Alltag eines Tierarztes in Yorkshire.

Ein Tierarzt, der auch als Erzähler ein Naturtalent ist und der mit seinen Büchern weltberühmt wurde, erinnert sich an alle die verrückten, komischen, manchmal auch traurigen Fälle aus den Anfängen seiner Landpraxis. Auch als Fernsehserie ein großer Publikumserfolg.

Das Eis

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer