James Hynes Dschungelkönigin

Inhaltsangabe zu „Dschungelkönigin“ von James Hynes

Die Ehe der beiden ehrgeizigen Wissenschaftler Paul und Elizabeth steht unter einem schlechten Stern: Während Pauls Karriere an der Universität von Iowa ihrem Ende entgegenzugehen droht, fängt die von Elizabeth erst richtig an. Und da Elizabeth in Chicago arbeitet, findet sie nur noch am Wochenende Zeit, ihren vereinsamten Mann in Iowa zu besuchen. Aber ist Paul wirklich so allein, wie er seiner Frau versichert? Eines Tages macht Elizabeth eine bestürzende Entdeckung: Ihre einst so stubenreine Katze Charlotte hinterläßt eindeutige Markierungen in der ganzen Wohnung. Die eilig herbeigerufene Katzenpsychologin erklärt, das Tier leide unter dem Kommen und Gehen einer fremden Person. Und von da an ist Elizabeth entschlossen, Paul ihre Krallen zu zeigen.

Sehr flach...

— Grappa

Die Herzen der Männer

Ein Einblick in die Vorstellungen und Werte amerikanischer Männer über 3 Generationen

Caro_Lesemaus

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

Libellenschwestern