James J Cramer Bekenntnisse eines Wallstreet-Süchtigen

Inhaltsangabe zu „Bekenntnisse eines Wallstreet-Süchtigen“ von James J Cramer

"Bekenntnisse eines Wallstreet-Süchtigen" führt den Leser von der Börsenfaszination eines Mittelklassejungen aus Philadelphia nach Harvard, wo Cramer Geld zu verwalten begann. Auf brillante Weise beschreibt der Autor sein Leben als Vermögensmanager - das irrsinnige Tempo, den ständigen Druck, den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen.§§Cramer - der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst - nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt - er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie