James Jacobs , Hal Maclean Die Goblins Golarions

Inhaltsangabe zu „Die Goblins Golarions“ von James Jacobs

Wir sein Goblins!
Die Goblins sind los! Entfessele die mörderischen Streiche der wahnsinnigsten aller Bedrohungen auf Golarion mit diesem Führer zu allem, was man über Goblins wissen muss, aber nie zu fragen gewagt hat! Goblins sind für ihre unvorhersehbaren Angriffe, mitreißenden Kriegslieder und Angst vor Pferden bekannt. Sie vermischen Unfugtreiben und Mordlust wie kein anderes Monster auf der Welt. Doch sind Goblins viel mehr als nur Pferdeschlitzer und Möwenreißerspieler. Nun kannst auch du Teil dieses merkwürdigen Blutvergießens werden, wenn du alles, was du brauchst, über sie weißt; egal ob du gegen ihre undurchschaubaren Stämme in die Schlacht ziehen oder sie als Goblinheld anführen willst!
Die Goblins Golarions präsentiert einen spielerfreundlichen Überblick zu den Lieblingsgegnern auf der Pathfinder Kampagnenwelt. Dieses Handbuch enthält neue Regeln in Form von Spielmechanismen und Informationen aus der Sicht eines Bewohners Golarions, um Spielern zu helfen, Goblincharaktere anzupassen. In diesem Band findest du:

• Die Geheimnisse des Goblinlebens – fremdartige Anatomie, irrsinnige Psychologie, atemberaubende Kultur und spaßige Macken!
• Eine Übersicht der Goblinländer im Bereich der Inneren See und Einzelheiten zu über einem Dutzend verschiedener Stämme!
• Neue Möglichkeiten, wie ein Goblin zu kämpfen – Ausrüstung und Talente, welche Goblins dabei helfen, als Plänkler und Müllsammler tätig zu werden, wie es nur Goblins können!
• Offenbarungen zur Religion der Goblins – ihre einzigartige Verehrung Lamaschtus, der Mutter aller Monster, und die berüchtigten Heldengötter dieses Volkes!
• Einsichten in die fragwürdige, groteske Welt der Goblinmagie: neue, von Goblins entwickelte Zauber und hergestellte Gegenstände!
• Regeln, Wesenszüge und Tipps zum Spielen eines Goblincharakters: alles, was du brauchst, um deinen eigenen Goblinirrsinn zu entfesseln!
• Neue Goblinlieder, -spiele und Tricks – und noch viel mehr Goblinwahnsinn!

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder