James Jacobs , James Jacobs Völker von Golarion

Inhaltsangabe zu „Völker von Golarion“ von James Jacobs

Die Bewohner der Pathfinder-Kampagnenwelt haben mächtige Reiche errichtet, die größten Geheimnisse der Magie gemeistert und ihre Welt und das Dahinterliegende erkundet – und manche sind immer noch dabei. Mit dem vorliegenden Werk kannst Du in ihre Geschichte und Kulturen eintauchen und mehr über ihre Fähigkeiten erfahren. Du findest ausführliche Informationen zu den wichtigsten Völkern, welche der Region der Inneren See ihren Stempel aufgedrückt haben, darunter Elfen und Zwerge, aber auch von den hohen Mächten berührte Aasimare und unterirdisch lebende Dunkelelfen. Hinzu kommen Einzelheiten über kleinere, von Geheimnissen umwitterte Gruppierungen. Schlag dieses Buch der Geheimnisse auf und entdecke:
► Ausführliche Informationen zum Wesen, der Geschichte und den Kulturen der sieben Völker des Grundregelwerkes – darunter auch 12 verschiedene menschliche Bevölkerungsgruppen – plus Völker wie die manischen Goblins, krähenköpfigen Tengus, von finsteren Mächten gezeichnete Tieflinge und mehr!
► Neue Talente, Zauber, magische Gegenstände, Waffen und Rüstungen für Charaktere aus der Region der Inneren See.
► Zusammengefasste Regeln zum Erschaffen eines Charakters, der einem der enthaltenen Völker angehört, sowie alternative Abstammungen für Völker mit unterschiedlichen Herkünften.
► Charakterwesenszüge, um das Maximum aus den Ansichten, der Hintergrundgeschichte und den kulturellen Einflüssen zu erlangen, die einen Charakter beeinflussen.
► Seltene Völker, wie man sie in der Region der Inneren See kaum antrifft!

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten