James Jennings George, Die Autobiographie eines Engels

Inhaltsangabe zu „George, Die Autobiographie eines Engels“ von James Jennings

Engel George wiegt nur anderthalb Pfund, als er im Auftrag seines himmlischen Vaters in Menschengestalt auf die Erde kommt. Auf der Intensivstation lehrt er die Menschen die Sprache des Herzens. Ein bezauberdes Buch, das uns lehrt, daß wir alle einen Schutzengel brauchen.

Schönes, emotionales Buch. Regt zum Nachdenken an.

— stoffelchen

Ein tolles Buch, leider habe ich es verliehen und nicht mehr zurück bekommen

— Eumelchen

wundervolles Buch...