James Kahn Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ von James Kahn

Auch im dritten Teil der Star-Wars-Saga kämpfen Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo und ihre Gefährten gegen die Schergen des tyrannischen Imperators und den unheimlichen Darth Vader.

Sorry, nur 2 Sterne weil die deutsche Übersetzung einfach unlesbar war u zu verwirrend. Musste abbrechen da der Stil so schlecht war.

— Petra_84

Stöbern in Science-Fiction

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer