James Kahn Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ von James Kahn

Der Abschluss der ersten Star-Wars-Saga
Es ist eine dunkle Zeit für die Rebellen-Allianz – Prinzessin Leia und Luke Skywalker fürchten um das Leben des in Karbonit eingefrorenen Han Solo. Den Rebellen bleibt nur eine einzige Chance, um Darth Vader aufzuhalten. Doch dann erfährt Luke von Yoda ein lang gehütetes Geheimnis, das alles verändert ...
Gelesen von Wolfgang Pampel, der Synchronstimme von "Han Solo" (Harrison Ford).

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz