James Krüss Der Leuchtturm auf den Hummerklippen

Inhaltsangabe zu „Der Leuchtturm auf den Hummerklippen“ von James Krüss

Tante Julie und der Poltergeist Hans im Netz sind mit ihrem kleinen Ruderboot unterwegs zu Johann und seinem Leuchtturm auf den Hummerklippen. Aber der böse Wassermann Markus Marre will das Boot umkippen und die beiden erschöpften Ruderer versenken. Doch da sich Johann und die Möwe Alexandra im Geschichtenerzählen wahrlich übertreffen, vergisst der übellaunige Wassermann schließlich seinen gemeinen Plan. Sie erzählen und erzählen, so lange bis Tante Julie und der Poltergeist wohlbehalten auf den Hummerklippen gelandet sind.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula