James Krüss Der Weihnachtspapagei

Inhaltsangabe zu „Der Weihnachtspapagei“ von James Krüss

Oje! Leentjes sprechender Papagei ist gestorben. Sie ist ganz krank vor Kummer. Aber zum Glück weiß der gute alte Doktor van der Tholen, was zu tun ist: Ein neuer Papagei muss her, und zwar schnell. Aber bis Weihnachten sind es nur noch zehn Tage. Und wer traut sich schon, trotz der wilden Winterstürme mit dem Boot nach London zu fahren, um so ein wunderbares Tier zu besorgen?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume