James Krüss Der gereimte Löwe

Inhaltsangabe zu „Der gereimte Löwe“ von James Krüss

Die Gedichte und Geschichten von James Krüss begeistern und faszinieren bis heute große und kleine Leser und Hörer. Das umfangreiche Schaffen des Künstlers, der am 31. Mai 2016 seinen 90. Geburtstag gefeiert hätte, reicht facettenreich von Henriette Bimmelbahn bis zu Gedichten wie Der gereimte Löwe. Und diese kleinen Wunderwerke so vollendet von Katharina, Anna und Nellie Thalbach interpretiert zu hören ist ein wahrer Hochgenuss.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf