James Krüss Die kleinen Pferde heissen Fohlen

Inhaltsangabe zu „Die kleinen Pferde heissen Fohlen“ von James Krüss

Kleine Katzen sind so drollig und so wollig und so mollig - aber haben Tatzen, welche kratzen. Kleine Katzen sind so niedlich und so friedlich und gemütlich. Aber schaut sie richtig an: Jedes Sätzchen auf den Tätzchen hilft, dass aus dem süßen Kätzchen mal ein Raubtier werden kann. Kleine Pferde heißen Fohlen ... Kleine Kinder wollen sehen, was man so mit Worten machen kann. Also dann: Diese Reime sind geschrieben über Tiere, die sie lieben, voller Witz und neuer Worte, aber - stets am rechten Orte - so, dass jeder, Kind, Frau, Mann, dabei etwas lernen kann! Von James Krüss - und tschüss!

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi