James Krüss , Lisl Stich Ich wär so gerne Zoodirektor

Ein wiederentdecktes Bilderbuchjuwel!

Einfache, lustige Verse für die Kleinsten
Ideal für kleine Kinderhände
Nostalgisch-zeitlose Illustrationen von Lisl Stich

Die Erstausgabe dieses Klassikers erschien 1969 im Boje Verlag - jetzt ist dieser Wunschtraum in Reimen wieder lieferbar! Welches Kind wünscht sich nicht, einmal Zoodirektor zu sein? Da würden es alle besser haben, der Mensch und das Tier und das Nilpferd Kasimir!

James Krüss und Lisl Stich haben zusammen eine ganze Serie von Bilderbüchern gestaltet, die Stück für Stück bei Boje wiederaufgelegt werden - der liebevolle Charme dieser Bücher garantiert auch heute noch Erfolg!

»Ich möchte Zoodirektor werden.
Dann baue ich in einem Jahr
ein kleines Paradies auf Erden,
das herrlich ist und wunderbar! «

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume