James Krüss , Lisl Stich Ich wär so gerne Zoodirektor

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gerne Zoodirektor“ von James Krüss

Ein wiederentdecktes Bilderbuchjuwel! Einfache, lustige Verse für die Kleinsten Ideal für kleine Kinderhände Nostalgisch-zeitlose Illustrationen von Lisl Stich Die Erstausgabe dieses Klassikers erschien 1969 im Boje Verlag - jetzt ist dieser Wunschtraum in Reimen wieder lieferbar! Welches Kind wünscht sich nicht, einmal Zoodirektor zu sein? Da würden es alle besser haben, der Mensch und das Tier und das Nilpferd Kasimir! James Krüss und Lisl Stich haben zusammen eine ganze Serie von Bilderbüchern gestaltet, die Stück für Stück bei Boje wiederaufgelegt werden - der liebevolle Charme dieser Bücher garantiert auch heute noch Erfolg! »Ich möchte Zoodirektor werden. Dann baue ich in einem Jahr ein kleines Paradies auf Erden, das herrlich ist und wunderbar! «

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume