James Krüss In Tante Julies Haus

Inhaltsangabe zu „In Tante Julies Haus“ von James Krüss

»Das Leben braucht nicht nur das B, es braucht das ganze ABC!« Ein zeitloser Klassiker, nicht nur für Kinder Originelle Sprach- und Wortspiele von einem Meister der deutschen Kinderliteratur Mit wunderbaren neuen Illustrationen ausgestattet In Tante Julies Haus ist alles anders. Die Zimmer haben Namen und die Mäuse werden gefüttert statt gefangen. Abends trifft man sich bei Glühwein und Napfkuchen, um zu reimen, was das Zeug hält. Und weil das Alphabet so viele schöne Buchstaben hat, geht Tante Julie und ihren Gästen auch nie der Stoff aus ... Witzige Geschichten und Gedichte für Sprachakrobaten, von Marei Schweitzer neu illustriert.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

lesebiene27