James Krüss , Sabine Wilharm Maxi Pixi 253: James' Tierkindergarten

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 253: James' Tierkindergarten“ von James Krüss

Vom kleinen Schwan über den Küken-Kindergarten bis zum Nilpferdkind: Die schönsten Gedichte von James Krüss über Tierkinder sind ein Spaß für die ganze Familie. Eine Auswahl aus dem Klassiker „James´ Tierleben“, wunderbar bebildert von Harry-Potter-Illustratorin Sabine Wilharm. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache