James Krüss Timm Thalers Puppen oder Die verkaufte Menschenliebe

Inhaltsangabe zu „Timm Thalers Puppen oder Die verkaufte Menschenliebe“ von James Krüss

Timm Thaler und Krescho lassen in Venedig in ihrem Puppentheater die Puppen tanzen und begegnen dabei alten Bekannten wieder, wie dem Baron Lefuet. Der ist bei weitem nicht die einzige seltsame Gestalt: Wer ist zum Beispiel Monsieur El Baid, mit dem sie eine Gondelfahrt machen? Oder der ungarische Baron Gödrö, der plötzlich im Kabinett des Antiquitätenhändlers Marinetti sitzt? Und was ist mit dem kleinen dicken Sam Buckhard, dem amerikanischen Hasenpfotenverkäufer? Fragen über Fragen! " (Quelle:'Fester Einband/21.08.2002')

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby