James Krüss , Sabine Wilharm Von Anfang bis Zebra - ABC Gedichte mit vielen Bildern von Sabine Wilharm

Inhaltsangabe zu „Von Anfang bis Zebra - ABC Gedichte mit vielen Bildern von Sabine Wilharm“ von James Krüss

"Kinder, könnt ihr buchstabieren?
Dann hört zu und spitzt das Ohr;
Denn wir führen, denn wir führen
Euch das R jetzt richtig vor."

Und nicht nur das R, jeder einzelne Buchstabe des Alphabets bekommt in dieser Sammlung seinen eigenen Auftritt. Vom "Bäcker Bruno Bindeballe, (der) brutzelt, brät und backt" bis zum "rosaroten Wolkenboot" geht die Reise durchs ABC, begleitet auf jeder Seite von Sabine Wilharms wunderschönen farbigen Illustrationen.

Krüss frisches Spiel mit Worten begeistert stets aufs Neue - niemand jongliert so mühelos mit dem Alphabet wie dieser Sprachkünstler.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume