James L Sutter Pathfinder Almanach der Ersten Welt

Inhaltsangabe zu „Pathfinder Almanach der Ersten Welt“ von James L Sutter

Finstere Märchen Erkunde die Erste Welt, das legendäre Reich der Feen, wo die Realität sich selbst neu erfindet und fremdartige Kreaturen den Unachtsamen noch seltsamere Waren verkaufen. Erfahre mehr über die gottgleichen Ältesten, die diese Ebene beherrschen, und wie man sich an ihren Feenhöfen zurechtfindet. Suche an Orten, wie es sie in den Landen der Sterblichen gar nicht geben kann, nach legendären Schätzen, studiere die vergessene Herkunft der Gnome und feilsche mit nicht alternden Widersachern in einem Reich, wo der Tod als Spiel betrachtet wird. Was immer du auch tust, blinzle nicht, denn die Erste Welt könnte sich dann schon wieder verändert haben! Dieses Quellenbuch enthält: • Detaillierte Information zu allen Ältesten, ihren Festungen und welche Gaben sie ihren Anhängern verleihen. • Dutzende bizarrer Abenteuerschauplätze für Feenabenteuer, darunter der legendäre Hexenmarkt und das Stridulierende Spital, samt Karten wichtiger Städte, geheimer Historien und mehr. • Die neue Prestigeklasse des Feendieners, die es ermöglicht, auf die Macht der Feenherrscher zurückzugreifen. • Neue Zauber und magische Gegenstände, um in der Ersten Welt zu überleben, samt Regeln für Magie in der Ersten Welt und wie man diese seinem Willen unterwirft. Sechs neue Monster, darunter der totenschädelköpfige Eskorit und der technologiezerstörende Bulabar, plus eine neue Schablone für Kreaturen der Ersten Welt und Tipps, wie man einzigartige Feengegner rasch erschaffen kann.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1