Der Traum, der keiner war

Cover des Buches Der Traum, der keiner war (ISBN: 9783957340856)

Positiv (16):
vor 3 Jahren

Ein toller Roman, der mich ein wenig nachdenklich zurück lässt!

Kritisch (1):
M
Minni
vor 3 Jahren

Konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Der Traum, der keiner war"

Brock Matthews hat Sorgen. Seiner mühsam aufgebauten Firma droht der Ruin und um seine Ehe steht es nicht zum Besten. Und dann sind da diese seltsamen Träume, die ihn seit einer Weile heimsuchen. Als Brock schließlich entdeckt, dass er im Traum in der Zeit zurückreisen und seinem jüngeren Ich begegnen kann, ist er begeistert: Vielleicht kann er den jungen Brock davon überzeugen, andere Wege einzuschlagen, und damit den Verlauf seines Lebens zum Besseren verändern?

Doch er merkt bald, dass selbst die kleinste Entscheidung auf längere Sicht unvorhersehbare Folgen nach sich zieht. Und zwar keineswegs nur gute. Ein großartiger Roman über Entscheidungen und ihre Folgen. Und über das, was im Leben wirklich wichtig ist.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:29.02.2016