Arwen10

Alle Bewerbungen

Im Verlag Gerth Medien gibt es Nachschub für Romanleser. Ein neues Buch von James L. Rubart: Der Traum der keiner war. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

James L.Rubart Der Traum der keiner war

Zum Inhalt:

Brock Matthews hat Sorgen. Seiner mühsam aufgebauten Firma droht der Ruin und um seine Ehe steht es nicht zum Besten. Und dann sind da diese seltsamen Träume, die ihn seit einer Weile heimsuchen ... Als Brock schließlich entdeckt, dass er im Traum in der Zeit zurückreisen und seinem jüngeren Ich begegnen kann, ist er begeistert: Vielleicht kann er den jungen Brock davon überzeugen, andere Wege einzuschlagen, und damit den Verlauf seines Lebens zum Besseren verändern?

Doch er merkt bald, dass selbst die kleinste Entscheidung auf längere Sicht unvorhersehbare Folgen nach sich zieht. Und zwar keineswegs nur gute ... Ein großartiger Roman über Entscheidungen und ihre Folgen. Und über das, was im Leben wirklich wichtig ist.

Weitere Infos und eine Leseprobe findet ihr hier:

Infos zum Autor:

James L. Rubart lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen an der Nordwestküste der Vereinigten Staaten. Er betreibt eine Marketingfirma und hat bereits eine Reihe von preisgekrönten Romanen geschrieben. In Deutschland wurde er mit "Das Haus an der Küste" bekannt.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 15. März 2016, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.

Autor: James L. Rubart
Buch: Der Traum, der keiner war

Ammerbucher

Alle Bewerbungen

Dann mach ich mal den Anfang.

Ich habe auch schon das manche Mal daran gedacht, wie es wäre zurück zu reisen und einen anderen Weg einzuschlagen, als den den man genommen hat. Wie wäre es gewesen, was wäre passiert. Die Idee fasziniert mich, und daher wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei.

gusaca

Alle Bewerbungen

Was wäre passiert, wenn man eine bestimmte Entscheidung nicht getroffen hätte oder einen Weg nicht gegangen wäre? EIne interessante Frage, die ich mir selber auch schon gestellt habe.
EIne interessanter Ansatz für einen Roman.

JDaizy schreibt:
Ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser. Gute Besserung weiterhin! 🍀

Danke! Joa es wird besser, aber wie sagt man so schön, drei Tage kommts, drei Tge bleibst, drei Tage gehts....
Heute schaff ich die Rezi auch leider deswegen nicht mehr! Spätestens am Mittwoch aber!

pallas

Beitrag einblenden

Ein Dankeschön für die schöne Leserunde und die Möglichkeit, dass ich das Buch hier mit Euch lesen durfte.

in Thalia, Weltbild und Gerth Medien wird es noch frei geschaltet.

Fazit/Rezension

So nun bin ich auch dazu gekommen...

Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich bedanken, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte. Es hat mir erstklassig gefallen! Die Leserunde hat mir auch sehr gut gefallen, es war schön mich mit euch auszutauschen.

Und achja, ich möchte meine einmal getätigt Aussage zurückziehen, dass mir Karissa nicht sooooo sympathisch war, denn sie ist eine ganz wunderbare Frau. Diese Erkenntnis hatte ich doch recht schnell nach meiner Aussage ;)

Hier ist meine Rezi:

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover finde ich übrigens super schön, es wird von meiner Lieblingsfarbe beherrscht. Aber noch "toller" finde ich, wenn man den Schutzumschlag abnimmt, und man die glänzende Schrift sieht... Einfach eine tolle Farbe ;)

JDaizy

vor 2 Jahren

Ich glaube, die Leserunde geht dem Ende zu. Deshalb verabschiede ich mich und sage Danke an alle, die sich rege daran beteiligt und ausgetauscht haben. Es war eine wirklich schöne Leserunde. Danke.
Ganz liebe Grüße
Nicole

anke3006

vor 2 Jahren

Auch von mir 💕lichen Dank an alle für diese wirklich schöne Leserunde.
Ich hoffe wir lesen bald wieder gemeinsam.
LG Anke🌷

LEXI