Grundlos erschöpft?

von James L. Wilson
Cover des Buches Grundlos erschöpft? (ISBN:9783442219469)

Hellena92
vor 3 Monaten

Sehr gutes Buch für alle die mehr wissen wollen und bereit sind sich selbst zu therapieren

Inhaltsangabe zu "Grundlos erschöpft?"

Ein neuer Heilansatz für ein Leiden, das die herkömmliche Medizin häufig ignoriert

Stress gehört zum Leben, und unser Körper ist auf ihn vorbereitet. Unsere Nebennieren produzieren Botenstoffe, die uns kurzfristig zu schnellem Reagieren – Kämpfen oder Fliehen – befähigen. Für Dauerstress ist unser Körper allerdings nicht gebaut. Deshalb kommt heute häufig vor, dass die Nebennieren überfordert sind. Typische Symptome sind ständige Müdigkeit, Erschöpfung und Antriebslosigkeit. Millionen Menschen leiden unter einer nicht erkannten Erschöpfung der Nebenniere. Dieses Buch beschreibt das Problem und gibt viele Tipps, wie es mit Ernährung, Änderung der Lebensgewohnheiten und Nahrungsergänzungen zu beheben ist.

Alle Ausgaben von "Grundlos erschöpft?"

Sortieren:
Buchformat: