James Lear Durch die Hintertür

Inhaltsangabe zu „Durch die Hintertür“ von James Lear

Ein Hercule Poirot ist er nicht, dieser Mitch Mitchell. Er ist zweiundzwanzig, gut aussehend und wild entschlossen, den Mordfall in Drekeham Hall, dem Landsitz der Familie Eagle, aufzuklären. Auf der Suche nach dem Mörder geht er keinem noch so delikaten Abenteuer aus dem Weg. Ob mit den örtlichen Ermittlern, dem Sekretär des Hauses oder seinem Assistenten Boy Morgan: Seine unkonventionelle Fahndungsmethode
macht auch vor der Intimsphäre von Zeugen und Verdächtigen nicht halt – und führt zu manch unerwarteter Enthüllung.

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai