James Lescott 70er Jahre

Inhaltsangabe zu „70er Jahre“ von James Lescott

70er Jahre ist ein Band aus der Reihe "Das Jahrzehnt in Bildern", die mit zahlreichen Fotos die Geschichte des 20. Jahrhunderts nachzeichnet. Mit seinen mehr als 250 Aufnahmen ist dieses Buch eine einzigartige Dokumentation eines so faszinierenden wie erschreckenden Zeitalters, in dem große Unsicherheit die gesamte Welt beherrschte: Krieg und Terroranschläge prägten das Jahrhundert genauso wie die Entstehung des Punk und die Aufdeckung des Watergate-Skandals. Die besten Fotografen der Welt haben Hoffnungen und Ängste einer Gesellschaft eingefangen, die hin und her gerissen war zwischen den SALT-Verträgen und dem Blutbad in Beirut, zwischen "Hanoi Jane" und Nixon in China, zwischen dem Friedensabkommen von Camp David und dem Terror der RAF und der Roten Brigaden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch