James Lescott Die Fünfziger Jahre, Buch + 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Die Fünfziger Jahre, Buch + 1 DVD“ von James Lescott

Wir begeben uns auf eine Reise durch entscheidende Momente, die den Zeitgeist eines ganzen Jahrzehnts prägten: von der Niederlage der Franzosen in Indochina zur kubanischen Revolution, von den ersten schwarzen Schülern an der Little Rock High School in den USA zum Apartheid-Regime in Südafrika, von Roy Orbisons rosafarbenem Cadillac bis zum ersten Passagierflugzeug mit Düsenantrieb. Die DVD mit historischem Filmmaterial von Getty Images lässt Sie noch einmal erleben, was die Welt von 1950 bis 1959 bewegte.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123