James Lescott Die Sechzigerer Jahre, Buch + 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Die Sechzigerer Jahre, Buch + 1 DVD“ von James Lescott

Hier ist ein spannender Rückblick auf ein bewegendes Jahrzehnt, geprägt von Ereignissen, die Bewunderung und Ablehnung hervorriefen. Mit den 1960er Jahren erinnern wir uns an das Attentat auf Kennedy, die Sharpeville-Massaker des Apartheid-Regimes, den Bau der Berliner Mauer und den ersten bemannten Weltraumflug, an die Demonstrationsmärsche der Bürgerrechtsbewegung in den USA wie die Beatlemania, die chinesische Kulturrevolution und den Auftritt von James Bond. Die DVD mit historischem Filmmaterial von Getty Images lässt Sie noch einmal erleben, was die Welt von 1960 bis 1969 bewegte.

Magic Kitchen

kassandra1010