Die Vierziger Jahre, Buch + 1 DVD

Die Vierziger Jahre, Buch + 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Die Vierziger Jahre, Buch + 1 DVD"

Wir begeben uns auf eine Zeitreise durch die wichtigsten Augenblicke eines Jahrzehnts. Beeindruckende Originalfotografien spiegeln die Höhen und Tiefen einer bewegten Epoche wider: vom Schlachtfeld bis zum Schönheitssalon, von verdunkelten Kriegsstädten bis zur glitzernden Leinwand Hollywoods goldener Ära, von Erzfeinden zu neuen Nationen. Die DVD mit historischem Filmmaterial von Getty Images lässt Sie noch einmal erleben, was die Welt von 1940 bis 1949 bewegte.

Sprache:
Verlag:Parragon