James Lord Alberto Giacometti

Inhaltsangabe zu „Alberto Giacometti“ von James Lord

Während vieler Jahre hat James Lord den Lebens- und Schaffensdrang Giacomettis begleitet. Dabei sammelte er Fakten, Dokumente, Erfahrungen und lernte die Menschen im Umfeld Giacomettis kennen. Dank dieses Zugangs gelang es ihm, dem Künstler und Menschen Giacometti so nahe zu kommen, wie sonst kaum jemand.

Die Standardbiographie über Giacometti - endlich wieder lieferbar! (Quelle:'Flexibler Einband/18.12.2013')

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter