James Luceno Die Welten der Star Wars Trilogie

Inhaltsangabe zu „Die Welten der Star Wars Trilogie“ von James Luceno

1977 revolutionierte George Lucas mit „Star Wars®“ das Science-Fiction-Genre, knapp 30 Jahre später ist daraus ein Film-Franchise geworden, dessen Erfolg kaum in Zahlen gemessen werden kann. Mai 2005 kommt endlich die finale Episode in die Kinos und verbindet in einem Brückenschlag die Prequel-Trilogie und die klassische Trilogie, um damit das größte galaktische Märchen zu vollenden, das je das Licht der großen Leinwand erblickt hat. Doch damit ist die „Star Wars®“-Saga noch lange nicht am Ende. Die im letzten Jahr erschienene DVD-Kollektion, die für das nächste Jahr geplante TV-Serie und eine breite Palette an Multimedia- und Merchandising-Produkten zeugen von der ungebrochenen Popularität der Sternenkriege. Passend hierzu präsentieren wir einen großformatigen Bild- band, der die Leser zu den berühmten Schauplätzen der klassischen Trilogie führt und dabei informative Textblöcke mit Kartenmaterial in bisher nie da gewesenem Detailreichtum verbindet, was sowohl neue als auch eingefleischte Fans in Begeisterung versetzen wird.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi