Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

von James Luceno
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Inhaltsangabe zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Dr. Henry"Indiana" Jones ist zurück und stürzt sich in sein 4. Kino Abenteuer! 1957: Indiana Jones führte zuletzt ein recht beschauliches Leben, doch damit ist es vorbei, als skrupellose Schatzjäger einer geheimen, kommunistischen Organisation einem mysteriösen Schädel aus Kristall auf die Spur kommen. Der Schädel ist einem Wesen nachempfunden, das nicht von der Erde stammen kann. Hatte unser Planet Besuch von Außerirdischen? Wenn diese Frage jemand beantworten kann, dann der Mann mit Hut und Peitsche! Und für dieses Abenteuer bekommt er sogar noch gänzlich unerwartete Unterstützung. Die braucht der heißspornige Archäologe auch, denn seine Gegner sind so hinterhältig und rücksichtslos wie nie zuvor. Indiana Jones ist wieder da. Schlagkräftiger denn je!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:15.05.2008