James Luceno Star Wars: Dark Lord - Auf der Flucht vor dem Imperium

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Dark Lord - Auf der Flucht vor dem Imperium“ von James Luceno

Die Star Wars Saga geht weiter. Erleben Sie fantastische Abenteuer mit alten Helden, neuen Freunden und dem beliebtesten Bösewicht der gesamten Galaxis: Darth Vader Nur knapp konnten der Jedi-Ritter Roan Shryne und die junge Olee Starstone ihrem Verfolger entkommen. Doch Darth Vader ist besessen von dem Gedanken, die Jedi aufzuspüren und zu vernichten. Eine gnadenlose Hetzjagd kreuz und quer durch die Galaxis beginnt. Die Star Wars-Fans erwartet exklusiv in Deutschland ein neues Hörspiel-Highlight. Mit der 4tlg. Miniserie "Dark Lord" knüpft Hörspielmacher Oliver Döring inhaltlich nahtlos an Episode III "Die Rache der Sith" an und beweist sein hervorragendes Können. Nach der preisgekrönten Adaption von "Labyrinth des Bösen" bringt dasselbe Produktionsteam die Trilogie des Bösen nun zum spannenden Finale und schlägt eine Brücke zum allerersten Star Wars Film: "Episode IV - Eine neue Hoffnung". Besetzt mit den Originalstimmen aus den Filmen, unterlegt mit der originalen Musik von John Williams und gemixt mit den Effekten aus der George-Lucas-Sound-Schmiede bietet "Dark Lord" einen HörspielFilm mit perfektem Star Wars Feeling. "Dark Lord" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Erfolgsautor James Luceno.

Stöbern in Fantasy

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch