Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19

Cover des Buches Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19 (ISBN: 9783442244898)

Rycer
vor 5 Jahren

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

Inhaltsangabe zu "Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19"

Das spektakuläre Finale von »Das Erbe der Jedi-Ritter«!

Der Kampf zwischen den Yuuzhan Vong und der Galaktischen Allianz erreicht seinen Höhepunkt. Während ein Großteil der Jedi-Ritter auf Zonama Sekot festsitzt, planen die Yuuzhan Vong den alles entscheidenden letzten Schlag – und ein Opfer für ihre blutdurstigen Götter. Als Han Solo und Leia sich in einen Einsatz begeben, der die Rückeroberung Coruscants ermöglichen soll, stoßen sie auf einen alten Feind, der nun die Seiten gewechselt hat. Doch ist er wirklich zum Verbündeten geworden?Das Jubiläum des Mega-Kults: 30 Jahre Star Wars – und die Begeisterung ist ungebrochen!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:09.10.2007