James Luceno Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Der Untergang

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Der Untergang“ von James Luceno

James Luceno, Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter . Die letzte Chance, Werbeschwerpunkt

Hochverkäufliches Lesevergnügen für alle STAR-WARS-Fans!
"Die letzte Chance" stand lange an der Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste!
Hoch verkäufliches Lesefutter für alle STAR-WARS-Fans!
Ein sicherer Bestseller - voller Emotionen, Abenteuer und technischer Finessen!

Nach verheerenden Siegen der Alien-Macht Yuuzhan Vong sind die Moral und die Kräfte der Neuen Republik fast am Ende. Leia Organa und Han Solo haben sich auseinander gelebt. Leia überwacht nun die Evakuierung der Flüchtlinge, während Luke Skywalker versucht, die Jedi-Ritter zusammenzuhalten. Da lässt sich einer der Jedi auf eine mutige, aber äußerst leichtsinnige Undercover-Mission ein - und Han Solo stolpert mitten in eine tödliche Schlacht ...

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

— Rycer

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz