James Luceno Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die letzte Chance

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die letzte Chance“ von James Luceno

James Luceno, Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter . Die letzte Chance, Werbeschwerpunkt Hoch verkäufliches Lesevergnügen für alle STAR-WARS-Fans! "Die letzte Chance" stand lange an der Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste! Ein sicherer Bestseller - voller Emotionen, Abenteuer und technischer Finessen! Nach verheerenden Siegen der Alien-Macht Yuuzhan Vong sind die Moral und die Kräfte der Neuen Republik fast am Ende. Leia Organa und Han Solo haben sich auseinander gelebt. Leia überwacht nun die Evakuierung der Flüchtlinge, während Luke Skywalker versucht, die Jedi-Ritter zusammenzuhalten. Da lässt sich einer der Jedi auf eine mutige, aber äußerst leichtsinnige Undercover-Mission ein - und Han Solo stolpert mitten in eine tödliche Schlacht ...

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

— Rycer

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni