Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die letzte Chance

Cover des Buches Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die letzte Chance (ISBN: 9783442358830)

Rycer
vor 5 Jahren

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

Inhaltsangabe zu "Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die letzte Chance"

James Luceno, Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter . Die letzte Chance, Werbeschwerpunkt Hoch verkäufliches Lesevergnügen für alle STAR-WARS-Fans! "Die letzte Chance" stand lange an der Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste! Ein sicherer Bestseller - voller Emotionen, Abenteuer und technischer Finessen! Nach verheerenden Siegen der Alien-Macht Yuuzhan Vong sind die Moral und die Kräfte der Neuen Republik fast am Ende. Leia Organa und Han Solo haben sich auseinander gelebt. Leia überwacht nun die Evakuierung der Flüchtlinge, während Luke Skywalker versucht, die Jedi-Ritter zusammenzuhalten. Da lässt sich einer der Jedi auf eine mutige, aber äußerst leichtsinnige Undercover-Mission ein - und Han Solo stolpert mitten in eine tödliche Schlacht ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2003