Peter Pan (4 CD)

Peter Pan (4 CD)

Inhaltsangabe zu "Peter Pan (4 CD)"

Wer hat noch nie von Niemalsland geträumt, der Insel, auf der Kinder nie erwachsen werden, auf der Feen und Meerjungfrauen leben und auf der Piraten ihr Unwesen treiben? Mr und Mrs Darling waren bei den Nachbarn zum Essen eingeladen, als Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen werden wollte, Wendy und ihre Brüder in das geheimnisvolle Niemalsland entführte. Dort bekommen sie es mit Piraten, Feen, Meerjungfrauen und vor allem dem gefährlichen Käptn Hook zu tun. Der weltbekannte Kinderbuchklassiker von James M. Barrie als Lesung mit Musik in hochwertiger Verpackung - dem Erzähler Jens Wawrczeck wie auf den Leib geschrieben!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2013 bei Oetinger Media GmbH erschienen.