Kate & Leopold, Steel-Edition, 1 DVD

von James Mangold
Kate & Leopold, Steel-Edition, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Kate & Leopold, Steel-Edition, 1 DVD"

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Sprache:Englisch
Ausgabe:DVD Video
Verlag:WVG Medien

vormis avatar
    vormivor 6 Monaten
    Kate & Leopold

Nach der letzten Enttäuschung mit ihrem Ex Stuart hat die New Yorker Karrierefrau Kate McKay von Männern die Nase voll. Das ändert sich, als Stuart mit Leopold zurückkehrt, der aus dem Jahr 1876 stammen will. Kate ist von dem Charmeur hingerissen. Doch Komplikationen brauen sich zusammen, als sich ein Zeitportal in die Vergangenheit öffnet. - Inhaltsangabe auf amazon

Videomarkt -Während der Einweihung der Brooklyn Bridge im Jahre 1876 fällt Herzog Leopold durch ein Zeitloch direkt ins New York der Gegenwart. Dort fühlt er sich von all den modernen Errungenschaften der Menschheit fasziniert, aber auch ein wenig überfordert. Besonders interessiert er sich jedoch für die alleinstehende Karrierefrau Kate. Auch sie ist durchaus angetan von Leopolds blendendem Aussehen und seinen guten Manieren. Nur, dass er tatsächlich ein Adliger aus dem 19. Jahrhundert sein soll, will Kate einfach nicht glauben...

Ein richtig süßer Film, echtes Feelgood-Kino. Wie die beiden Welten von Kate und Leopold aufeinander treffen, zu schön. Herrlich gespielt von Meg Ryan und Hugh Jackman. Ich muss heute noch grinsen wenn ich in einem Fahrstuhl den Namen "Otis" lese😁...und es ist scon einige Jahre her, dass ich den Film zum ersten Mal gesehen habe...

Eine absolute Empfehlung, wenn man mal einen locker leichten Film sehen möchte, mit viel Liebe und auch ein bißchen zauberhaft👍

Kommentare: 1