Peter Pan

von James Matthew Barrie
Peter Pan

AreadelletheBookmaids avatar

Unglaublich toll geschrieben! Der Schreibststil unterstreicht das Nimmerland-Gefühl perfekt.

NiWas avatar

James Matthew Barries Klassiker „Peter Pan“ ist egoistisch, zauberhaft und bemerkenswert.

Inhaltsangabe zu "Peter Pan"

Er wird niemals erwachsen, und er kann fliegen – Peter Pan! Die Stücke und Geschichten aus der Feder des Schotten James M. Barrie machten ihn unsterblich, zahlreiche Verfilmungen trugen ihm und seinem Autor Weltruhm ein. Im Niemalsland, dem fantastischen Inselreich, erleben die kleine Wendy und ihre Brüder gemeinsam mit Peter Pan, der Elfe Tinker Bell und den Verlorenen Jungs die aufregendsten Abenteuer und müssen antreten gegen den fürchterlichen Captain Hook. Barries zauberhafter Roman von 1911 erscheint hier in deutscher Neuübersetzung.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2018 bei Der Audio Verlag erschienen.