James Matthew Barrie Peter Pan

Inhaltsangabe zu „Peter Pan“ von James Matthew Barrie

Die Geschichte vom Kind, das nicht erwachsen werden will, erfreut seit vielen Generationen unzählige große und kleine Leser. Mit ihrer Interpretation, der vor über 100 Jahren zum ersten mal veröffentlichten Erzählung, ist es Manuela Adreani dank ihrer großartigen Zeichenkunst gelungen, die ursprüngliche und magische Atmosphäre der Insel Nimmerland perfekt einzufangen und neu zu beleben.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182