James Matthew Barrie Peter Pan

Inhaltsangabe zu „Peter Pan“ von James Matthew Barrie

J. M. Barries Geschichte von Peter Pan ist nicht umsonst weltweit eine der beliebtesten Geschichten, wenn es um die kindliche Fantasie, Sehnsüchte und Wünsche geht. Der Junge, der nie erwachsen werden wollte, nimmt uns mit auf ein Abenteuer, das alles bietet: Kampf gegen Piraten, Freundschaft mit Indianern, große Gefühle und Fragen über die Kindheit, Familie und wahre Werte.

Die gekürzte Erzählung des Klassikers wurde von der Französin Alexandra Huard eindrucksvoll in farbenprächtige Bilder umgesetzt, die die jungen Zuhörer sofort in eine Welt mitnehmen, von der jeder träumt: Auf ins Nimmerland!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke