vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooker und Klassikerfans,

ich übernehme hier einmal Hikaris bewährten Text zur Leserunde:

Wir von der Gruppe "Wir lesen Klassiker - Monat für Monat" haben für Februar ein neues Leseprojekt beschlossen.

Diesmal haben wir uns aus Zeitgründen für Peter Pan von James M.Barrie entschieden, die Zweitwahl vom Dezember.

Es sind nicht nur Leute der Klassiker-Gruppe eingeladen, sondern jeder kann sich gerne dem gemeinsamen Lesen anschließen.

Da hier jeder aber mit einem eigenen Exemplar liest, gibt es keine Bücher zu gewinnen.

Starttermin ist der 1.2.2014 - die Leserunde geht den gesamten Februar und manchmal auch noch darüber hinaus. Späteres Einsteigen ist damit immer möglich.

Wir freue uns auf rege Teilnahme! =)

Autor: James Matthew Barrie
Buch: Peter Pan (Anaconda Kinderklassiker)

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@Hikari

Argh, ich hatte das doppelt eingegeben und in dem einen korrigiert und dann das falsche entfernt, nachdem ich einmal durcheinandergekommen war und dann da den Titel geändert hatte, aber jetzt sollte es stimmen. ;-) (hoffe ich..)

Mina - Das Irrlicht schreibt:
Ich mag den Spielfilm sehr. Aber der Zeichentrick ist auch toll.

Welcher Spielfilm ist das denn?

@CitizenWeasel

Dann würde ich mit dem klassischen Zeichentrickfilm anfangen ;)

@CitizenWeasel

https://www.youtube.com/watch?v=MKnI2KPMEjs ?

Beitrag einblenden

IraWira schreibt:
http://www.youtube.com/watch?v=MKnI2KPMEjs ?

Ich denke, derkönnte mir gefallen. Ich mag Spielfilmverfilmungen von Büchern - die Herausforderung ist größer *fg*.

Mina - Das Irrlicht

Fazit/Rezensionen

Mein Rezi-Link....

SchwarzeRose

vor 3 Jahren

Hab das Buch auch hier auf meinem Sub zu liegen.

Lg

SchwarzeRose schreibt:
Hab das Buch auch hier auf meinem Sub zu liegen. Lg

Ich kann nur eins sagen: lesen! Bei mir lag's zwei Jahre lang auf dem SUB. Ich konnte mich nie durchringen, es zur Hand zu nehmen, dafür hat es diese Leserunde gebraucht. Aber es ist wirklich ganz wundervoll.