James McClure Song Dog

Inhaltsangabe zu „Song Dog“ von James McClure

Lieutenant Tromp Kramer vom Morddezernat Trekkersburg hält sich in Zululand auf, um ein Sprengstoffattentat zu untersuchen, bei dem eine junge weiße Frau und ein Polizist ums Leben gekommen sind. Mit einer Falle hofft er, dem Attentäter auf die Spur zu kommen. Doch seine Ermittlungen werden von inkompetenten Kollegen und Ärzten immer wieder behindert, dazu kreuzt der Bantu Detective Sergeant Michael Zondi seinen Weg, der in der Umgebung einem anderen Mordfall nachforscht. Kramer heuert ihn für seine eigenen Untersuchungen an und die beiden ermitteln gemeinsam. Je tiefer sie in den Fall einsteigen, desto rätselhafter wird er – bald schon machen Kramer und Zondi eine Entdeckung, die für beide zur tödlichen Gefahr wird.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod