Ich brauche einen neuen Kopf. Der alte denkt zu viel

Ich brauche einen neuen Kopf. Der alte denkt zu viel

Inhaltsangabe zu "Ich brauche einen neuen Kopf. Der alte denkt zu viel"

'James McCrae ist der Eckhart Tolle der Internet-Generation.' The Huff ington Post

Wem steht das eigene Ego nicht manchmal im Weg bei den großen Plänen und Zielen? James McCrae ist auf dem Gebiet ein Experte. Obwohl erfolgreich in der Werbebranche tätig, schmeißt er 2012 den gut bezahlten, aber verhassten Job hin, um in New York als Schriftsteller berühmt zu werden. Doch kaum angekommen, zerstört Hurrikan Sandy seine Wohnung, sämtliche Besitztümer und damit auch den großen Traum. Arbeitslos, obdachlos und einsam bleiben ihm plötzlich nur eine Flasche Wein und die bittere Erkenntnis, dass sein Leben ganz und gar nicht nach Plan verlaufen ist, obwohl er doch vermeintlich alles richtig gemacht hat. Doch wer ist schuld daran? In seinem Kopf beginnen zwei Stimmen miteinander zu streiten: die des Egos, die gerne bequemen Mist erzählt, und die des Höheren Selbst, welche die schmerzhafte Wahrheit aufdeckt. Ein humorvoller, praxisorientierter Ratgeber für alle, die sich nicht länger selbst belügen und endlich ihre Träume leben möchten.

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2018